Datum Zeit
Mi, 10. Nov 2021 14:00 - 17:00

Alles Wurst oder was …..

Ein informativer Anlass mit Metzgermeister Paul Bitzi

Der Cervelat – das schweizerische Nationalheiligtum schlechthin! Nicht zu vergessen der Landjäger, die Luganighe, die Saucisson und der Salzis. Metzgermeister Paul Bitzi führt uns ein in die Geheimnisse des Wursthandwerks. Neben der Freude am Produkt – vom Basiswissen bis zur Verwendung der richtigen Zutaten und Gewürze – erwartet uns ein unvergleichliches Genuss- und Geschmackserlebnis.

Datum                       Mittwoch, 10. November 2021

Zeit                             14.00 – 17.00 Uhr

Ort                              Hitzkirch, Metzgerei Bitzi

Unkostenbeitrag      Fr. 10.—

Hinweis                      Weil der Anlass in einem Innenraum stattfindet, ist das Covid-Zertifikat vorzuweisen.

Anmeldung               Bis spätestens Samstag. 30. Oktober 2021

an:                              Peter Hochstrasser Tel. 079 325 24 14 oder per Mail peter.hochstrasser@gmail.com

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Fleischeslust genügt. Und den Senf? Den geben wir dazu.

Nächste Aktivität: Freitag, 12. November 2021, Abschlussessen 60aktiv in der Kommende Hitzkirch